Finden Sie schnell antivirenschutz test 2022 für Ihr Unternehmen: 337 Ergebnisse

Externer Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter

Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) schreibt für viele Unternehmen in der Europäischen Union (EU) die Bestellung eines Datenschutzbeauftragten vor. Für die allermeisten Unternehmen empfiehlt sich die Bestellung eines juristisch und technisch versierten Experten als externen Datenschutzbeauftragten. Er berät die Geschäftsführung allgemein in Fragen des Datenschutzes, schult die Mitarbeiter und kontrolliert regelmäßig die technische und organisatorische Umsetzung des Datenschutzes im Unternehmen.
Webservice Spektrum

Webservice Spektrum

reicht von interaktiven Seiten mit sympathischen Features bis zu puristischen Seiten, die Informationen schnell und unkompliziert vermitteln sollen: Marketinggerechte Webseiten Gestaltung, interaktive und dynamische Seiteninhalte, datenbankbasierte Lösungen, Content Management Systeme, Einbindung mobiler Konzepte und sozialer Vernetzung, wo sinnvoll, beste Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
Bewachung / Sicherheitsdienst

Bewachung / Sicherheitsdienst

Die CAMPUS Security & Training Group GmbH ist ein international tätiges Sicherheitsunternehmen, ein zertifizierter und akkreditierter Bildungsträger sowie ein Kompetenzpartner der TÜV Austria GmbH.
Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter, Datenschutzbeauftragter, Online Datenschutzbeauftragter Bis 25.05.2018 müssen alle die EU DSGVO umsetzen. Wenn Sie nicht sicher sind was Sie alles umsetzen müssen erhalten Sie von uns eine kostenfreie Erstberatung. Ansonsten kostet unser Einsteiger Packet für bis zu 10 Mitarbeiter 2.850 Euro netto.
Alarmanlagen und Sicherheitssysteme

Alarmanlagen und Sicherheitssysteme

Angepasst an Ihre Wünsche und den örtlichen Gegebenheiten planen und installieren unsere erfahrenen Mitarbeiter komplette Sicherheitssysteme wie bspw. Alarmanlagen, Zutrittssysteme, Brandmeldeanlagen und Videoüberwachungen. Um die optimale Leistungsfähigkeit der installierten Systeme gewährleisten zu können, empfiehlt es sich Sicherheitssysteme in regelmäßigen Abständen zu überprüfen und zu warten.
Steuerungen für jede Anlage

Steuerungen für jede Anlage

Sollte Ihre Anlage vom Standard abweichen, ist die Prozess-Steuerung für die HEHL GALVANOTRONIC auch kein Problem. Wir sind Experten in der Automatisierung von Band-Anlagen GalvanoVisuBA Pulverbeschichtungs-Anlagen GalvanoVarioPL KTL-Anlagen GalvanoVisuKTL Forschungs-Anlagen GalvanoVisuFO Hand-Anlagen GalvanoVisuHA Profitieren Sie von unserer Erfahrung im Steuerungsbau für Sonder-Anlagen. Hand-Galvaniken können Sie mit unserer Software-Lösung GalvanoVisuHA teilautomatisieren. Steuern Sie Ihre Verbraucher, wie Heizungen, Pumpen und Dosierpumpen, Gleichrichter etc., über einen PC. Außerdem werden alle relevanten Messwerte wie Temperaturen, Ströme, Spannungen und pH-Werte durch unsere Software protokolliert. Sie Sparen dadurch Zeit und Geld. Ihre Hand-Anlage wird in unserer Software übersichtlich dargestellt. Durch die intuitive Anlagen-Bedienung und die individuelle Protokollierung von Behandlungszeiten, Verbraucher-Parametern etc. wird Ihr gesamter Produktions-Ablauf vereinfacht. GalvanoVisuPlus bieten wir Ihnen die Möglichkeit einen gewissen Grad an Flexibilität in Ihre starr getaktete Galvanik-Anlage zu bringen. Zusätzlich zu der Funktionalität von der Software GalvanoVisu (für starr getaktete Anlagen) können mit GalvanoVisuPlus einige Produktionsschritte individuell angepasst werden. So können Sie selber zusätzliche Fahr-Optionen programmieren und haben somit mehr Spielraum bei Ihrer Auftrags-Annahme. Nützliche Links: Software-Lösungen GalvanoVario GalvanoVisu GalvanoVisuAW
Datenschutz Audit zum selber machen | fertige Fragebögen | externer Datenschutzbeauftragter ✅

Datenschutz Audit zum selber machen | fertige Fragebögen | externer Datenschutzbeauftragter ✅

• 7 fertig vorbereitete Online-Fragebögen 📜 • Sofort loslegen ‍🏃‍♂️ • Kompatibel mit Word 💻 • Überprüfung (Self-Assessment) ✔️ • Auswertung und Bewertung ⭐ Unser Datenschutz-Assistent wird über unsere Datenschutz-Cloud für einen Zeitraum von vier Monaten bereitgestellt. In dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, die Audit-Fragebögen zu nutzen. Die Audits können, wenn Sie das möchten, von Ihnen auf Ihre Belange angepasst werden. Auch neue Fragebögen für individuelle Audits sind möglich. Nachdem Sie ein Audit abgeschlossen haben, können Sie das Audit überprüfen und bewerten. Folgende Audits sind dabei: Betriebsrundgang Informationssicherheit nach VdS Technische und organisatorische Maßnahmen (TOM) Facilitymanagement Zutrittsregeln Fachabteilungen Sachstandserhebungen Neben den Onlinefunktionen ist es außerdem möglich, die Audits in Worddokumente zu exportieren. Sie können aus den Fragebögen beliebig viele Audits erstellen. Falls Ihnen die zur verfügbare Zeitspanne nicht ausreichend ist, können Sie das Tool für monatlich 15 € zzgl. MwSt. auf unbegrenzte Zeit hinzubuchen.
Zertifizierte Tresore – geprüft nach VdS und ECB-S

Zertifizierte Tresore – geprüft nach VdS und ECB-S

Zertifizierte Tresore – geprüft nach VdS und ECB-S Aufgrund der immer wesentlich professioneller agierenden Einbrecher – welche auch immer besser ausgestattet sind empfehlen wir für die bestmögliche Verwahrung Ihrer Wertgegenstände einen durch VdS und ECB-S geprüften und zertifizierten Tresor. Diese “Safes” und Wertschutzschränke sind nach strengen Richtlinien getestet und bieten den bestmöglichen Schutz vor unbefugten Zugriff. Preislich unterscheiden sich zertifizierte Tresore nicht wesentlich von ungeprüften, weshalb die Mehrkosten sich in Grenzen halten, sich aber dennoch immer lohnen. Immer der passende Tresor für jede Aufgabe. Egal ob Möbel- oder Feuerschutztresor. Ob ein klassischert Wertschrank oder Waffenschrank. Burg Wächter hat immer die passende Lösung. Eine große Palette an verschiedenen Funktionen bieten nicht nur Sicherheit sondern zusätzlich hohen Komfort. Öffnen und schließen Sie Ihren Tresor – komfortabel und sicher. Entweder mit einem Zahlencode, Fingerabdruck oder klassisch mit einem Schlüssel. Auch Kombinationen sind möglich. Sicherheitsstufen
EC-Council Certified Ethical Hacking v12 (CEH)

EC-Council Certified Ethical Hacking v12 (CEH)

Zertifzierter Hacker werden und Netzwerke optimal sichern Sie glauben, dass Ihr Netzwerk optimal gesichert ist? Nach Besuch des Kurses werden Sie die Sicherheit Ihres Netzwerkes in einem ganz anderen Licht sehen und haben nicht nur gelernt die Schwachstellen Ihres Netzwerks zu erkennen, sondern auch dieses optimal gegen Angriffe zu sichern. Denn - um einen Hacker zu bekämpfen, muss man denken wie einer. Wer ist ein Certified Ethical Hacker? Ein Certified Ethical Hacker ist ein Spezialist*in, der*die typischerweise in einer Red Team-Umgebung arbeitet und sich auf Angriffe auf Computersysteme und den Zugang zu Netzwerken, Anwendungen, Datenbanken und andere kritische Daten auf gesicherten Systemen konzentriert. Ein CEH versteht Angriffsstrategien, den Einsatz von kreativen Angriffsvektoren und weiß um die Fähigkeiten und die Kreativität böswilliger Hacker. Im Gegensatz zu böswilligen Hackern, arbeiten Certified Ethical Hacker mit Erlaubnis der Systemeigentümer und ergreifen alle Vorsichtsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse vertraulich bleiben. Bug Bounty Researchers sind Profi-Ethical Hacker, die ihre Angriffstechniken einsetzen, um Schwachstellen in den Systemen aufzudecken. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Planung und Installation einer sicheren Alarmanlage durch VdS-zertifizierten Errichter

Planung und Installation einer sicheren Alarmanlage durch VdS-zertifizierten Errichter

Bei einer sicheren Alarmanlage geht es um Sicherheit, Schutz von Leib, Leben, Sachwerten und Gebäuden. Die Anlage muss jeden Tag, 24 Stunden, 365 Tage im Jahr über Jahre hinweg störungsfrei und zuverlässig funktionieren, um Angriffe, Einbrüche, Schäden und Brände im entscheidenden Moment zu alarmieren. Eine sichere Einbruchmeldeanlage hat eine Notstromversorgung, redundante Übertragungswege, lokale Alarmierung, Störungsmeldungen im Fehlerfall, Batterieüberwachung und erkennt von Angriffen auf alle Anlagenteile. Bedienung der Alarmanlage, z. B. mit dem intuitiven Touch-Bedienteil oder mobilen Bedienteil, ist mühelos möglich. Für die Früherkennung von Bränden können Rauchmelder installiert und in die Alarmanlage integriert werden. Ebenso können auch technische Störungen wie Wasser- und CO-Gasaustritt oder Heizungsausfälle zu Schäden führen. Unsere hochsensiblen Melder warnen bei Entstehung solcher Schäden und vermeiden damit größere Folgeschäden. Ohne ein hohes Maß an Erfahrung im Bereich Planung und Einbau ist Qualität und Zuverlässigkeit ausgeschlossen. Bei Interesse an einer zuverlässigen Einbruchmeldeanlage wenden Sie sich am besten an uns, den VdS-anerkannten Errichter. Über die Förderprogramme der KfW-Bankengruppe kann in Maßnahmen zum Schutz gegen Wohnungseinbrüche investiert werden. Förderanträge können private Eigentümer, Wohnungseigentümer und Wohnungsgenossenschaften stellen. Entscheidend ist, in geeignete und geprüfte Sicherheitstechnik zu investieren und zertifizierte Fachbetriebe mit dem Einbau zu beauftragen. Einen kostenlosen "Vor-Ort-Sicherheits-Check" bekommen Sie bei uns. Wir garantieren Ihnen qualifizierte Beratung, Planung, Installation und absolute Diskretion. Zertifikate: VdS-Zertifikat_Dienstleister, VdS-Zertifikat_Errichter, BHE zertifizierter Fachbetrieb, Zertifikat für Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001. Alarmanlage selbst konfigurieren. Planen Sie Schritt für Schritt Ihre Alarmanlage mit dem neuen Telenot-Konfigurator. Hersteller.
Professionelle Sicherheitsdienste und Objektschutz in Frankfurt

Professionelle Sicherheitsdienste und Objektschutz in Frankfurt

Wenn Sie in Frankfurt leben oder arbeiten, profitieren Sie von einer atemberaubenden Atmosphäre. In Frankfurt ist einfach immer etwas los. Doch genau dies zieht auch Diebe und Einbrecher an, vor denen Sie sich sowie Ihr Hab und Gut schützen sollten. Durch die Inanspruchnahme von Hauschildt & Blunck profitieren Sie von Sicherheit in hohem Maße. Unser Objektschutz in Frankfurt ist darauf ausgerichtet, Ihre privaten Immobilien sowie Ihre Geschäfts- und Gewerberäume vor Vandalen und Dieben zu schützen. Dies erhöht Ihre Sicherheit und trägt gleichzeitig dazu bei, dass Ihr finanzielles Risiko durch Straftaten verringert wird. Es ist uns wichtig, ein Sicherheitskonzept zu entwickeln, welches speziell auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist. So können Sie uns beispielsweise für die Objektbewachung am Tag oder in der Nacht buchen. Auf Wunsch stehen Ihnen unsere Sicherheitsmitarbeiter auch rund um die Uhr zur Verfügung.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Die F.B.I.S. GmbH setzt neuste und geeignete Technik ein, die ordnungsgemäß gewartet und ausschließlich von in Ihrem Gebrauch geschulten Mitarbeitern benutzt werden. Die Verfügbarkeit von Wartungspersonal und Serviceexperten ist gewährleistet. Alle Kommunikationsmittel und –Systeme sind entsprechend dem Sicherheitsauftrag, dem Bewachungsobjekt und dem Ausmaß des Risikos ausgewählt und geeignet. Sie garantieren die Sicherheit des Bewachungsobjekts, aller Personen und Sachen darin sowie der Mitarbeiter. Waffen, die für die Gewährleistung der Sicherheit des Bewachungsobjekts oder von Personen getragen werden, werden angemessen gepflegt und aufbewahrt. Sie werden ausschließlich von Sicherheitspersonal, die über die notwendige Erfahrung im Umgang mit diesen Waffen verfügen und im Besitz von den notwendigen, behördlichen Genehmigungen sind, benutzt. Nachfolgend möchten wir Ihnen eine kleine Übersicht über Sicherheitstechnische Einrichtungen sowie Hilfsmittel geben, die unserem Unternehmen zur Verfügung stehen: • Kommunikationsmittel und –Systeme • IT Hardware und Software • GPS / GSM Fahrzeugüberwachung • Fahrzeuge • Videoüberwachung mit eigener Zentrale • Sicherheitsroboter zur Flächenüberwachung sowie für • spezielle Einsatzbereiche • Waffen, jeglicher Art • Absperrungen Sicherheitstechnik – Vermittlungsstrukturen und Techniken bereitstellen, die dem ständig wachsenden Anforderungs- und Informationsfluss standhalten
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

- Brandmeldeanlagen - Videoüberwachung - Hausnotruf - Funkdatenübetragung - GSM Lösungen kostengünstige IP /GPRS Wählgeräte von Markenhersteller Teletronic Sicherheitstechnik
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Anspruchsvolle Sicherheitstechnik funktioniert am besten, wenn sie intelligent vernetzt ist. Das beginnt bei den big. security services mit ausführlicher Beratung und geht weiter mit individueller Planung, Installation, Inbetriebnahme und Wartung.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Warum Fluchtwegsicherung? Überall dort, wo viele Menschen aufeinandertreffen, ist die Sicherung der Fluchtwege ein absolutes Muss. Ob im Betrieb oder anderen öffentlich zugänglichen Gebäuden. Die sorgfältig geplante Fluchtwegsicherung schützt im Falle eines Falles vor Panik und sichert Gesundheit und Leben. Und sie ist nicht nur dann sinnvoll, wenn es der Gesetzgeber vorschreibt! Alles beginnt mit der Festlegung der Rettungswege. Den praktischen Ausbau der Fluchtwege realisieren wir gemäß den geltenden Anforderungen von Gesetzgeber und Versicherern. Wir planen mit Ihnen den effektiven Schutz für Ihre Gebäudesicherheit. Richtige Fluchtwegsicherung mit Aumiller Brandschutz! Inhalte der Fluchtwegsicherung sind: Beschilderung der Fluchtwege – automatische Tür- und Fenstermechanismen, vollautomatische Steuerungsprozesse der Gebäudetechnik, Alarmierung von Rettungskräften. Kein Missbrauch von Fluchttüren durch die richtige Fluchttürsicherung! Fluchttüren und Notausgänge müssen ohne Hilfsmittel jederzeit von innen zu öffnen sein. Zusätzlich sind unterschiedliche Forderungen nach Sicherung, Überwachung und Kontrolle der Türen zu erfüllen. Im Notfall werden Fluchttüren automatisch zentral oder von Hand an der Tür entriegelt. Bei Missbrauch oder unbefugtem Öffnungsversuch wird Alarm ausgelöst. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand: Einerseits muss jedermann über Flucht- und Rettungswegtüren Ihr Gebäude in bedrohlichen Situationen schnell und sicher verlassen können. Andererseits gilt es, den Missbrauch dieser Einrichtungen zu verhindern. Wir lösen diesen Interessenkonflikt. Flucht- und Rettungswege sowie Notausgänge ermöglichen in Gefahr geratenen Menschen den Aufenthaltsort auf kurzem Wege zu verlassen, um ins Freie bzw. an einen anderen sicheren Ort zu gelangen. Sie ermöglichen aber auch den Hilfskräften, in kürzester Zeit Rettungsmaßnahmen einzuleiten. In Büro- und Verwaltungsgebäuden, Einkaufszentren, Hotels, in öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern, Flughäfen, Messen, Ausstellungs- und Versammlungsräumen etc. halten sich stets viele Personen auf. Sie erwarten, dass sie die Türanlagen komfortabel und sicher passieren können. Im Notfall muss garantiert sein, aus den Gebäuden schnell und problemlos ins Freie zu gelangen. Diese ungehinderte Fluchtmöglichkeit wird durch besonders ausgestattete Tür-Öffnungs-Lösungen erreicht, die trotz eventueller Panikeinflüsse eine reibungslose Evakuierung garantieren. Gleichzeitig müssen Türen in Rettungswegen auch vor Missbrauch (Diebstahl, Vandalismus) geschützt werden. Die Betreiber von Gebäuden u.ä. werden darauf abzielen, die Notausgänge so zu sichern, dass weder unbefugte Personen in das Gebäude gelangen noch aus dem Gebäude hinausgelangen können. Die Notausgänge sollten daher zumindest mit Kontrollmitteln versehen sein, die durch ein Signal die Aufmerksamkeit anderer erwecken. Diese einfachen Grundlagen dürften eigentlich hinreichend bekannt sein, doch leider findet man in der Praxis noch oft neben den Notausgängen – obwohl seit 1979 verboten – die sogenannten roten Schlüsselkästen. Hauptursachen, die zum Verbot der Notschlüsselkästen führten, waren folgende Probleme: Der Schlüssel wurde aus dem Kasten entfernt bzw. ausgetauscht. Das Hilfsmittel zum Einschlagen der Scheibe fehlte. Der Schlüsselkasten war in verrauchten Räumen nur schwer zu erkennen. Die Schlüsselkasten-Lösung erfüllte in besonderen Panikfällen nicht ihren Zweck, da in derart
externe Datenschutzbeauftragte

externe Datenschutzbeauftragte

Wir beraten Sie rund um das Thema Datenschutz. Ebenso können Sie uns als zertifizierte Datenschützer zum externen Datenschutzbeauftragten bestellen. Sprechen Sie mit uns über die Vorteile für Ihr Unte
IT-Sicherheitslösungen für erfolgreiches IT-Security Management

IT-Sicherheitslösungen für erfolgreiches IT-Security Management

IT-Sicherheit ist in der heutigen geschäftlichen Landschaft von entscheidender Bedeutung. Unternehmen müssen sicherstellen, dass ihre Informationen und Daten verfügbar, integriert und vertraulich bleiben. SHD bietet leistungsfähige Lösungen und Beratungsdienstleistungen an, um Ihr IT-Security Management zu unterstützen. Unsere Experten helfen Ihnen dabei, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, um eine hohe Sicherheit und Schutz Ihrer Unternehmensdaten zu gewährleisten. Von der Analyse und Bewertung Ihrer aktuellen Sicherheitsinfrastruktur bis hin zur Implementierung fortschrittlicher Sicherheitslösungen stehen wir Ihnen zur Seite. Vertrauen Sie auf SHD, um Ihre IT-Sicherheit auf höchstem Niveau zu gewährleisten.
Datenschutzerklärung für Ihr Untenehmen

Datenschutzerklärung für Ihr Untenehmen

DSGVO-konforme Datenschutzerklärung für Ihre Geschäftskontakte und für Besucher Ihrer Webseite. - UPDATU erstellt eine DSGVO-konforme Datenschutzerklärung für Ihre Geschäftskontakte. - UPDATU erstellt eine DSGVO-konforme Datenschutzerklärung für die Besucher Ihrer Webseite. Falls Ihr Unternehmen international tätig ist, können unsere auf Datenschutz spezialisierten Übersetzer Ihre Datenschutzerklärung in folgende Sprachen übersetzen: - alle EU-Sprachen - chinesisch, japanisch, koreanisch, hebräisch - russisch, ukrainisch, serbisch, türkisch
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Warum Fluchtwegsicherung? Überall dort, wo viele Menschen aufeinandertreffen, ist die Sicherung der Fluchtwege ein absolutes Muss. Ob im Betrieb oder in sonstigen öffentlich zugänglichen Gebäuden. Die sorgfältig geplante Fluchtwegsicherung schützt im Falle eines Falles vor Panik und sichert Gesundheit und Leben. Und sie ist nicht nur dann sinnvoll, wenn es der Gesetzgeber vorschreibt! Alles beginnt mit der Festlegung der Rettungswege. Den praktischen Ausbau der Fluchtwege realisieren wir im Anschluss gemäß den geltenden Anforderungen von Gesetzgeber und Versicherern. Wir planen mit Ihnen den effektiven Schutz für Ihre Gebäudesicherheit. Jetzt Fluchtwegplanung anfragen Richtige Fluchtwegsicherung mit Aumiller Brandschutz! Inhalte der Fluchtwegsicherung sind: Beschilderung der Fluchtwege – automatische Tür- und Fenstermechanismen vollautomatische Steuerungsprozesse der Gebäudetechnik Alarmierung von Rettungskräften Kein Missbrauch von Fluchttüren durch die richtige Fluchttürsicherung! Fluchttüren und Notausgänge müssen ohne Hilfsmittel jederzeit von innen zu öffnen sein. Zusätzlich sind unterschiedliche Forderungen nach Sicherung, Überwachung und Kontrolle der Türen zu erfüllen. Im Notfall werden Fluchttüren automatisch zentral oder von Hand an der Tür entriegelt. Bei Missbrauch oder unbefugtem Öffnungsversuch wird Alarm ausgelöst. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand: Einerseits muss jedermann über Flucht- und Rettungswegtüren Ihr Gebäude in bedrohlichen Situationen schnell und sicher verlassen können. Andererseits gilt es, den Missbrauch dieser Einrichtungen zu verhindern. Wir lösen diesen Interessenkonflikt. Flucht- und Rettungswege sowie Notausgänge ermöglichen in Gefahr geratenen Menschen den Aufenthaltsort auf kurzem Wege zu verlassen, um ins Freie bzw. an einen anderen sicheren Ort zu gelangen. Sie ermöglichen aber auch den Hilfskräften, in kürzester Zeit Rettungsmaßnahmen einzuleiten. In Büro- und Verwaltungsgebäuden, Einkaufszentren, Hotels, in öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern, Flughäfen, Messen, Ausstellungs- und Versammlungsräumen etc. halten sich stets viele Personen auf. Sie erwarten, dass sie die Türanlagen komfortabel und sicher passieren können. Im Notfall muss garantiert sein, aus den Gebäuden schnell und problemlos ins Freie zu gelangen. Diese ungehinderte Fluchtmöglichkeit wird durch besonders ausgestattete Tür-Öffnungs-Lösungen erreicht, die trotz evtl. Panikeinflüssen eine reibungslose Evakuierung garantieren. Gleichzeitig müssen Türen in Rettungswegen auch vor Missbrauch (Diebstahl, Vandalismus) geschützt werden, d.h. die Betreiber von Gebäuden u.ä. werden anstreben, die Notausgänge so zu sichern, dass auch keine unbefugten Personen weder in das Gebäude noch aus dem Gebäude hinaus gelangen können. Die Notausgänge sollten daher wenigstens mit Kontrollmitteln versehen sein, die durch ein Signal die Aufmerksamkeit anderer erwecken. Diese einfachen Grundlagen dürften eigentlich hinreichend bekannt sein, doch leider findet man in der Praxis noch oft neben den Notausgängen – obwohl seit 1979 verboten – die sogenannten roten Schlüsselkästen. Hauptursachen, die zum Verbot der Notschlüsselkästen führten, waren folgende Probleme: Der Schlüssel wurde aus dem Kasten entfernt bzw. ausgetauscht. Das Hilfsmittel zum Einschlagen der Scheibe fehlte. Der Schlüsselkasten war in verrauchten Räumen nur schwer zu erkennen. Die Schlüsselkasten-Lösung erfü
Outsourcing und sicherer Betrieb von IT-Infrastruktur

Outsourcing und sicherer Betrieb von IT-Infrastruktur

Natürlich wird zunächst der spezielle Bedarf des Kunden aufgenommen und mit unserer Betriebserfahrung abgestimmt. In diesem Sinne sind die hier aufgeführten Produkte und Leistungen nur Beispiele unseres Portfolios. Wir freuen uns auf Ihre Fragen zum Thema. Unsere Services erbringen wir mit professionellen Betriebscharakteristika und vereinbarten Service Leveln (SLA) sowie hochverfügbarer und skalierbarer Sicherheitsinfrastruktur. Beim Infrastruktur-Hosting wird der Standort des Kunden an das von Swiss IT Security Deutschland betriebene Rechenzentrum angebunden. Das kann auf verschiedene Weise geschehen, z. B. über eine Standleitung (permanent und dediziert), ein VPN (Virtual Private Network) oder per MPLS (Multiprotocol Label Switching) oder auch via SD-WAN. Die Entscheidung hängt von den Faktoren Performance (z. B. Bandbreite und Paketumlaufzeit / Round Trip Time), Qualität und Preis ab. Auf die gleiche Art kann über Swiss IT Security Deutschland auch eine Multistandortvernetzung eingerichtet werden. Für den Kunden richten wir die gewünschte Serverinfrastruktur, dediziert oder geshared, ein und betreiben diese. Beim Kunden verbleiben nur noch Client-Systeme. Dienste, die Sie auslagern können: - Exchange-Server - Microsoft Windows Terminalserver - File-Server - Backup - Firewall-Service - Virenschutz - Desktop Patch-Service - weitere Systeme
Sprach-Alarm-Anlagen

Sprach-Alarm-Anlagen

Alarmierung mit Ansage Kategorien MultiVES Produkte ansehen MidiVes & MiniVES Produkte ansehen MILO & BOX-500 Produkte ansehen Lautsprecher Produkte ansehen LDA-Lautsprecher Produkte ansehen 19" - Racks & Akkus / Zubehör Produkte ansehen Zuspieler / Audio-Quellen Produkte ansehen ELA - Mischverstärker / Zubehör Produkte ansehen Messgeräte / Zubehör Produkte ansehen
RIVA Sicherheitstechnik - Ihr empfohlener Schlüsseldienst von stadt-wien.at

RIVA Sicherheitstechnik - Ihr empfohlener Schlüsseldienst von stadt-wien.at

Bei RIVA Sicherheitstechnik setzen wir auf ausgebildete und hochqualifizierte Spezialisten, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Wir führen über 20.000 hochwertige Schlüssel-Rohlinge in unserem Lager, und unser Service umfasst nicht nur das Anfertigen von Zweitschlüsseln oder Ersatzschlüsseln für Wohnungen und Autos, sondern auch die Spezialanfertigung von Schlüsseln für Schließanlagen in Büro-, Firmen- und Privatgebäuden. Unsere Schlüsseldienst-Profis übernehmen gerne auch Spezialanfertigungen für Dachboden-, Keller-, Tresor- und Möbelschlüssel, einschließlich verzierter Schlüssel. Selbst das Anfertigen von Autoschlüssel ist für uns kein Problem. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse. Vertrauen Sie auf unseren erstklassigen Service und unsere langjährige Erfahrung im Schlüsseldienstbereich.
professionelle Schädlingsbekämpfung

professionelle Schädlingsbekämpfung

Wir bieten Ihnen moderne und wirksame Lösungen zur akuten Schädlingsbekämpfung von Ratten, Mäusen, Ameisen, Bettwanzen, Schaben oder Wespen für Privatpersonen und Unternehmen.
Professionelle Schädlingsbekämpfung für Unternehmen

Professionelle Schädlingsbekämpfung für Unternehmen

Ein Schädlingsbefall im Unternehmen bereitet große Probleme. Neben baulichen Schäden, Produktionsausfällen und unhygienischen Zuständen können auch finanzielle Verluste und Imageschäden daraus folgen. Deshalb ist nicht nur unsere schnelle und akute Schädlingsbekämpfung sinnvoll, sondern vorbeugende Maßnahmen. Mit einer klugen Schädlingsprävention verhindern Sie, dass Nager, Schaben und Co. sich überhaupt bei Ihnen einnisten. Wir arbeiten mit Unternehmen aus allen Branchen zusammen: Von der Lebensmittelbranche, Immobilienbetrieben über Hotellerie, Lager, Gesundheitswesen oder Gemeinden und Kommunen schützen wir unsere Kunden vor Schädlingen. Auch Gartenanlagen, Höfe, Lagerräume und -hallen sowie alle andere Bereiche können wir mit neuester Technik für eine erfolgreiche Schädlingsbeseitigung ausstatten. Unser Team arbeitet digital, innovativ und nachhaltig. Wir sind rund um die Uhr für Sie im Einsatz und an 365 Tagen erreichbar. Mit unterschiedlichen Methoden und Techniken halten wir Räume und Anlagen frei von Ungeziefer, Schadnagern und anderen Schädlingen: Schädlingsmonitoring Begutachtung von Gefahrenquellen, individuelle Konzepterstellung, Erstellung von Gefährdungsanalysen, digitale Überwachung, lückenlose Dokumentation und Analyse iODS-Online-Dokumentation Benutzerfreundliche und digitale Überwachung der Schutzsysteme sowie Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten, ideal für Kunden mit Auditorenüberwachung Permanent Monitoring Permanente Überwachung und Installation von Schadnagerfallen UV-Geräte Installation von verschiedenen UV-Geräten mit Klebefolientechnik gegen Fluginsekten Unsere Kammerjäger- und Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen richten wir persönlich in dem jeweiligen Standort ein. Wir können mit innovativer Technik Ihre Arbeits- und Produktionsstätten so ausstatten, dass Schädlinge auf Anhieb erkannt und beseitigt werden. Die Auswertung und Analyse der Daten aus den unterschiedlichen Warnmeldesystemen bereiten wir für Sie auf Wunsch auf.
Ihr Partner für Arbeitssicherheit und Atemschutz

Ihr Partner für Arbeitssicherheit und Atemschutz

Erstellung und Dokumentation von Gefährdungsbeurteilungen Erstellung von Betriebsanweisungen Unterweisung von Mitarbeitern Brandschutzbetreuung Unter Brandschutz oder Feuerschutzwesen versteht man alle Maßnahmen, die der Entstehung und Ausbreitung eines Brandes (Feuer und Rauch) vorbeugen (Brandverhütung durch vorbeugenden und baulichen Brandschutz) und die Rettung von Menschen und Tieren sowie wirksame Löscharbeiten bei einem Brand ermöglichen (abwehrender Brandschutz). Mit uns gehen Sie auf Nummer Sicher Wir sind Ihre erste Wahl rundum die Themen Arbeitssicherheit und Atemschutz im norddeutschen Raum. Mit unseren Qualifikationen als: Industriemeister Metall, Fachkraft für Arbeitssicherheit BG-ETEM BG-BAU BG-HM, Leiter Atemschutz (Bergbau Berufsgenossenschaft), stehen wir Ihnen als kompetenter Partner zur Seite. Kursangebote §§5/6 ArbSchG Ergonomie des Arbeitsplatzes Kursangebote §6 Arbeitssicherheitsgesetz Persönliche Schutzausrüstung
Schädlingsbekämpfung in Ihrer Nähe

Schädlingsbekämpfung in Ihrer Nähe

Schädlingsbekämpfung Chemnitz Schädlingsbekämpfung Limbach-Oberfrohna Schädlingsbekämpfung Zwickau Schädlingsbekämpfung Glauchau
Ihr Profi für Schädlingsbekämpfung für Syke

Ihr Profi für Schädlingsbekämpfung für Syke

In der Gemeinde Syke und Umgebung sind wir bekannt als ein absolut zuverlässiger Schädlingsbekämpfer. Schädlinge sind Tiere und Organismen, die einen wirtschaftlichen Schaden verursachen oder als Krankheitserreger gelten. Zu den bekannten Schädlingen in unserem Lebensraum und Kulturkreis gehören beispielsweise Ratten und Mäuse, Ameisen, Flöhe, Brotkäfer und Schaben sowie Bettwanzen. Hausbewohner und Gewerbetreibende stoßen schnell an ihre Grenzen, wenn sie plötzlich einen bislang nicht erkannten Schädlingsbefall entdecken. In dieser Situation hilft ausschließlich ein professioneller Schädlingsbekämpfer. Unter dem Begriff Bekämpfung von Schädlingen erfassen wir Maßnahmen mit chemischen, natürlichen und giftigen Mitteln sowie auch individuelle Gerätschaften. Wir kombinieren den neuesten Stand der Technik mit einem Höchstmaß an wirtschaftlicher Effizienz. Das gilt ganz besonders für unsere gewerblichen Kunden aus Handel und Dienstleistung. Schädlinge überwachen, isolieren und bekämpfen Mit der nachhaltigen Schädlingsbekämpfung wird das Ziel verfolgt, die Schädlinge vollständig vom gewünschten Ort zu entfernen. Schädlinge sind im gewerblichen Betrieb ebenso unwillkommen wie auf der privaten Liegenschaft mit Grundstück und aufstehendem Gebäude. Als langjährig erfahrener sowie routinierter Schädlingsbekämpfer werden wir regelmäßig von Kunden aus Branchen wie der Gastronomie und der Lebensmittelindustrie zurate gezogen. In Krankenhaus, Alten- und Pflegeheim oder in Arztpraxen hat die Hygiene oberste Priorität. Und auch Erzeugergenossenschaften mitsamt der Landwirtschaft haben immer wieder mit Schädlingsbefall zu kämpfen. Permanent-Monitoring nebst Online-Dokumentation gehört heutzutage zu unseren Standard-Serviceleistungen. Schlagfallen werden automatisiert online überwacht. Die Köderstationen sind über Funk mit einem Server verbunden, sodass sich eine tägliche Kontrolle erübrigt. Darüber hinaus werden schädlingsrelevante Befunde oder Situationen mit einem elektronischen Monitoring-System überwacht und dokumentiert. Wenn Sie im Raum Syke auf der Suche nach einer vertrauensvollen Schädlingsbekämpfung sind, dann wenden Sie sich direkt an die Schmidt Hygiene GmbH. Rufen Sie gleich an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin vor Ort.
professionelle Schädlingsbekämpfung

professionelle Schädlingsbekämpfung

Wir bieten Ihnen moderne und wirksame Lösungen zur akuten Schädlingsbekämpfung von Ratten, Mäusen, Ameisen, Bettwanzen, Schaben oder Wespen für Privatpersonen und Unternehmen.
Steuerberater Komplettsystem

Steuerberater Komplettsystem

Genauso arbeiten wie bisher – nur besser. Das ist Agenda PLUS. In unserem Komplettpaket finden Sie für jede Aufgabe in Ihrer Kanzlei nicht nur die passendste, sondern die angenehmste Lösung. So arbeiten Sie, wie Sie es gewohnt sind, nur einfacher, schneller und komfortabler.